Philosophie


Um herauszufinden wie ihr euch euer Tattoo vorstellt, stehe ich euch jederzeit in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Wir können uns dann, in einem gemeinsamen Brainstorming, mit Hilfe von zahlreichen Vorlagen, Mappen, Büchern und Beispielarbeiten auf der Suche nach eurem ganz persönlichem Motiv inspirieren lassen und so euren eigenen Entwurf nach euren ganz persönlichen Vorstellungen anfertigen. Es ist mir wichtig herauszufinden, wie genau eure Vorstellungen aussehen und welche Bedingungen euer Motiv erfüllen muss.

Um auch wirklich ein Unikat zu schaffen, werde ich euch auf euren Wunsch hin einen Entwurf anfertigen, den wir gemeinsam solange bis ins Detail ausarbeiten werden, bis er genau das widerspiegelt, was ihr gesucht habt.

Ich verfolge keine spezielle Stilrichtung, da ich die Abwechselung liebe und so mehr kreativen Freiraum genieße.

So habe ich die Möglichkeit zu 100% auf eure Wünsche eingehen zu können!

Ob es nun Entwürfe, Customs, oder Cover up arbeiten sind, ich widme mich mit Hingabe all diesen Arbeiten liebend gern.