Studio


Das Tattoo-Studio ist nach gültigen Hygienevorschriften eingerichtet und umgebaut worden. Nadeln werden selbstverständlich für jeden Kunden neue benutzt!!!

Alle Materialien die beim Tätowierungsprozess benutzt werden, sind Einwegprodukte oder/und werden in einem Sterilisationsgerät sterilisiert.

Der Sterilisator wird Regelmäßig überwacht und vom Labor des Eko-Oberhausen auf seine Funktionalität überprüft (Der Prüfbericht hängt im Laden aus).

Farben und sonstige Materialien beziehe ich von seriösen Fachhändlern. Ich verwende nur geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien!

Ihr dürft euch selbstverständlich auch jederzeit selbst davon überzeugen, ich beantworte jederzeit gerne eure fragen.


Schon sehr früh entwickelte sich in mir die Faszination für Tattoo´s und ich verspürte ihre Anziehungskraft. Ich war beeindruckt von diesen Kunstwerken und ihrer Ausstrahlung.

Sofort stand für mich fest “Das will ich auch.” Doch es reichte mir nicht, sie zu tragen, ich wollte selbst solche unvergänglichen Kunstwerke in der Haut erschaffen.

Andre Leibersperger - Al Rocko Tattoo

Im Jahr 2000 war es dann soweit und ich nahm zum ersten Mal eine Tattoo- Maschine in die Hand.

Von nun an war ich mit dem Virus infiziert und ich machte mich ans Werk diese Kunst zu erlernen. Seit diesem Tag bestimmt diese Art der Kunst mein Leben.

Seit 2008 befindet sich mein Studio auf der Duisburger Str. 135, gegenüber der Feuerwehr in Mülheim an der Ruhr!